menu
×
logo

NOW SHIPPING WORLDWIDE!

Choose your country

Choose your currency

Suche

TERMS & AMP; BEDINGUNGEN

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für die Nutzung dieser Website und durch den Zugriff auf diese Website und/oder das Aufgeben einer Bestellung stimmen Sie zu, an die unten aufgeführten Allgemeinen Geschäftsbedingungen gebunden zu sein. Wenn Sie nicht damit einverstanden sind, an diese Bedingungen gebunden zu sein, dürfen Sie diese Website nicht nutzen oder darauf zugreifen.

Einen Einkauf machen

Ein Kauf könnte nicht einfacher sein. Stöbern Sie einfach in unserem Online-Shop und legen Sie alle Artikel, die Sie kaufen möchten, in den Warenkorb. Nachdem Sie Ihre Auswahl abgeschlossen haben, klicken Sie auf „Zur Kasse“ und Sie werden aufgefordert, Ihre Daten zu vervollständigen, die erforderlich sind, damit wir die Bestellung abschließen können.

Wir akzeptieren alle Debit-, Kredit- und American Express-Karten. Wir nehmen die Zahlung für jeden bestellten oder nachbestellten Artikel entgegen. Sonderbestellungen werden ebenfalls berechnet, daher sind sie reserviert und warten auf die Ankunft in unserer Warenabteilung. Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, wird sie geprüft und versandt. Alle Versandhandelstransaktionen, bei denen Debit-/Kreditkartendaten erhoben werden, sind zu 100 % garantiert sicher und geschützt.

1.0 Die Auftragsbestätigung zeigt an, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Dies gilt als „Kaufangebot“ und während die Zahlung eingezogen wird, wird sie für die aufgegebene Bestellung hinterlegt, bis der Versand erfolgt. Dies zeigt dann die Annahme Ihrer Bestellung und damit einen Vertrag zwischen uns an, wenn wir Ihnen eine Bestellung per E-Mail zusenden. Wir haben diese Bedingung aufgenommen, um uns für den Fall zu schützen, dass bei der Preisgestaltung ein Fehler gemacht wurde, wenn wir irrtümlich Waren unterbewertet haben oder wenn wir ein bestimmtes Produkt aus irgendeinem Grund nicht mehr liefern können. Im Falle einer Preisänderung werden wir Sie immer zuerst kontaktieren, um sicherzustellen, dass der Preis akzeptabel ist. Im Falle der Verfügbarkeit werden wir Sie entweder über eine Verzögerung informieren oder einen ähnlichen Ersatz oder eine Rückerstattung anbieten. Bestellungen können je nach Bestellwert nach unserem Ermessen geteilt versendet werden.

1.1 Änderungen an aufgegebenen Bestellungen werden nur per E-Mail akzeptiert und unterliegen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Nach Eingang Ihrer E-Mail erfolgt die Benachrichtigung über die Beantwortung zum nächstmöglichen Zeitpunkt während der Geschäftszeiten. Online aufgegebene Bestellungen, die noch nicht versandt oder kommissioniert und verpackt wurden, oder Waren, die im Rückstand sind, können möglicherweise nicht geändert werden. Wir werden uns immer bemühen, Änderungen vorzunehmen, wo und wann immer dies möglich ist.

1.2 Wenn Sie bei Ihrer ersten Bestellung eine andere Lieferadresse als die übereinstimmende Adresse des Karteninhabers wählen, können wir Sie kontaktieren, wenn die Transaktionsdetails nicht vollständig abgeglichen und verifiziert sind. Wenn die alternative Lieferadresse ein Arbeitsplatz ist, benötigen wir möglicherweise den vollständigen Namen des Unternehmens, einschließlich eines Lieferkontaktnamens und einer Festnetztelefonnummer. Wenn es sich bei der Adresse um eine Privatadresse handelt, werden eine Festnetznummer und ein Identitätsnachweis benötigt, der den vollständigen Namen und die Adresse des Empfängers von jeder Rechnung oder Abrechnung enthält.

1.3 Stornierungen von Bestellungen unterliegen unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Sobald Ihre Anfrage eingegangen ist, werden wir Sie bezüglich der Berechtigung Ihrer Anfrage kontaktieren.

1.4 Der „Vertragskauf“ für alle Bestellungen von individuell angepassten Golfschlägern, personalisierten/Logo-Golfbällen oder Bestellungen mit Sonderwünschen kann nicht storniert werden, sobald die Zahlung eingegangen ist und Ihr Kauf akzeptiert und bestätigt wurde. Der 'Kaufvertrag' ist eine bindende Vereinbarung, die unter all diesen Umständen gilt.

Lieferinformationen

Wir sind bestrebt, alle Produkte 24 Stunden nach Eingang der Bestellung zu versenden, vorbehaltlich des Lagerbestands. Alle Waren sind transportversichert. Während Spitzen-/Verkaufszeiten kann es zu Verzögerungen kommen, Sie werden von uns über den Erfüllungsprozess und unseren Kurierpartner über den Ort Ihrer Lieferung zu wichtigen Zeiten, z. B. Abholung und Versand, auf dem Laufenden gehalten, um den Lieferstatus zu erfahren.


1.5 Alle Versandkosten sind eine separate vertragliche Vereinbarung innerhalb des Bestellvorgangs und der Website.

1.6 Für Abholungen durch Dritte arrangiert Druids Golf gerne eine Abholung durch Dritte für Waren.

1.7 Wenn Sie zum ersten Mal eine Bestellung mit der Bitte um Lieferung an eine alternative Adresse aufgeben, muss die Transaktion vollständig abgeglichen und verifiziert werden.

1.8 Bestellungen werden an Wochentagen (Mo-Fr) versandt, außer an Feiertagen.

1.9 Bestellungen, die am Freitag vor 13:00 Uhr am nächsten Werktag aufgegeben werden, kommen am Montag an.

2.0 Bestellungen, die über das Wochenende bei einem Service am nächsten Werktag aufgegeben werden, kommen am Dienstag an.

2.1 Der Abschnitt „Besondere Lieferhinweise“ im Checkout wird als Option angeboten, die vom Kunden ausgewählt wird. Druids Golf übernimmt keine Verantwortung für den Verlust von Waren mit speziellen Lieferanweisungen des Kunden.

Lieferungsplan

In dem Fall, dass die Zustellung fehlschlägt, weil der Kunde an dem Tag nicht anwesend ist oder jemand das Paket an der Lieferadresse unterschreiben kann, versucht es der Kurier bei Ihrem nächsten Nachbarn und unternimmt bei Misserfolg einen weiteren Zustellversuch des Pakets am folgenden Werktag. Weitere Fehler führen dazu, dass das Paket an das Depot des Kuriers zurückgeschickt und drei Tage lang aufbewahrt wird, bis es vom Kunden abgeholt wird.

2.3 Wird das Paket vom Kurierdienst an uns zurückgeschickt und der Kunde wünscht eine erneute Zustellung, wird dem Kunden eine zusätzliche Lieferung in Rechnung gestellt.

2.4 Wenn ein Paket vom Kunden abgelehnt wird, wird eine Kurierversand- und Rücksendegebühr in Höhe von 20 £/€ erhoben.

2.5 Wenn ein Kunde beschließt, die Bestellung aufgrund einer nicht eingehaltenen Frist und nach einem fehlgeschlagenen Zustellversuch, bei dem der Kunde die Lieferung nicht unterschrieben hat, zu stornieren, fallen für den Kunden Kurierversandkosten in Höhe von 10,00 € an Währung, die vom Erstattungsbetrag abgezogen wird.

2.6 Wenn das Paket nach Erhalt Ihrer Lieferung beschädigt ist oder Sie glauben, dass Ihr Paket manipuliert wurde, stellen Sie bitte sicher, dass Sie dies dem Fahrer mitteilen und das Paket als beschädigt unterschreiben, bevor Sie das Paket unterzeichnen.

2.7 Mängel oder Schäden müssen innerhalb von 48 Stunden nach Unterzeichnung des Pakets gemeldet werden.

2.8 Jeder Kunde, der eine von ihm zu unterzeichnende Lieferung an einen Nachbarn autorisiert, tut dies auf eigene Gefahr.

2.9 Es kann bis zu 15 Arbeitstage dauern, bis Lieferungen, die strittig sind oder durch den Kurier untersucht werden, gelöst werden. Während dieses Prozesses können keine alternativen Produkte oder Rückerstattungen autorisiert werden, bis die Kurieruntersuchung abgeschlossen ist.

3.0 Kunden, die verlangen, dass ihre Lieferung an einem sicheren Ort aufbewahrt wird, tun dies auf eigenes Risiko. Alle Bestellungen, die bei unserem Unternehmen aufgegeben werden, erfordern bei der Lieferung eine Empfangsbestätigung durch den Fahrer, um einen möglichen Anspruch zu bestätigen.

Nachlieferungen

Wenn es ein Problem mit Ihrer Bestellung in Bezug auf Produkte gibt, werden wir Sie umgehend per E-Mail kontaktieren und alternative Optionen anbieten. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, die Situation zu korrigieren und eine schnelle Lösung zu gewährleisten, die für Sie akzeptabel ist. Wie bei allen Unternehmen können Fehler und Fehler passieren, bei denen es immer unsere aufrichtige Absicht ist, so viele Unannehmlichkeiten wie möglich zu reduzieren, damit unsere Kunden beim Kauf bei unserem Unternehmen ein angenehmes Serviceerlebnis haben.

3.1 Vorbehaltlich des Lieferziels versenden wir gerne alle Waren, die auf die Lieferung von nicht vorrätigen/problematischen Artikeln warten.

3.2 Vorbehaltlich des Wertes der Vorbehaltsware und des Versandortes kann die Versendung der Vorbehaltsware und die Nachlieferung der restlichen Ware verlangt werden.

3.3 Jede Bestellung, die für den geteilten Versand genehmigt wurde, wird zwei getrennte Lieferungen nicht überschreiten.

3.4 Bei jeder Bestellung, die aufgegeben wird, wenn die Mehrheit der Artikel für den sofortigen Versand verfügbar ist, behalten wir uns das Recht vor, die Bestellung zu bearbeiten und zu liefern, wir leiten dann die nicht vorrätigen Artikel weiter. Der Kunde behält sich das Recht vor, die nicht vorrätigen Artikel zu stornieren.

3.5 Wir werden uns immer bemühen, mit der Lieferung von Produkten so schnell wie möglich zu beginnen, Sie verstehen und stimmen zu, dass es zu Verzögerungen kommen kann. Eine geschätzte Lieferzeit ist nur eine Schätzung, kann sich ändern, und Druids Golf Ltd. gibt keine Zusicherung oder Gewährleistung dafür ab, dass das Produkt bis zum geschätzten Datum versendet werden kann. Infolgedessen ist Druids Golf Ltd. für den Fall, dass eine Verzögerung eintritt und die voraussichtliche Lieferung nicht eingehalten wird, nicht verantwortlich für Schäden, die aufgrund der Verzögerung entstehen können, noch ist Druids Golf Ltd. verpflichtet, außer wie in diesen Bedingungen festgelegt , um Rabatte, Rückerstattungen oder Gutschriften aufgrund solcher Verzögerungen zu gewähren. Wir werden Ihnen Aktualisierungen in Bezug auf solche Lieferpläne zur Verfügung stellen.

Rückgaberecht

Alle Artikel können gemäß unserer Rückgaberichtlinie zurückgegeben werden. Sie haben ab dem Tag des Liefereingangs Ihrer Bestellung 21 Tage Zeit, um Ihre Artikel für einen Umtausch oder eine Gutschrift an uns zurückzusenden. Dies kann über unser Online-Portal HIER erfolgen.

3.5 Kunden, die Artikel persönlich an unser Lager zurücksenden, ohne die Rücksendeabteilung zu kontaktieren, erhalten möglicherweise nicht am selben Tag eine Lösung für ihre Anforderungen.

3.6 Alle zurückgegebenen Artikel werden vollständig geprüft und müssen sich in genau dem Zustand befinden, in dem sie empfangen wurden, mit allen angebrachten Etiketten und in der Originalverpackung.

3.7 Alle zurückgegebenen Artikel, die nach Rauchen oder Körperschweiß riechen, werden unter keinen Umständen angenommen und wir behalten uns das Recht vor, diese Waren abzulehnen.

3.8 An uns zurückerhaltene Waren, die sich nicht in einem wiederverkaufsfähigen Zustand befinden, werden auf Ihre Kosten an Sie zurückgesandt.

3.9 Wenn ein Produkt über unsere Website korrekt bestellt wurde, aber auf Kundenseite ein Fehler gemacht wurde, dh zum Beispiel die falsche Größe bestellt wurde. Der Käufer ist für die Rücksendung an Druids Golf verantwortlich, andernfalls arrangiert Druids eine Abholung gegen eine Gebühr von 10 £/€. Der Käufer ist dann auch für die Rücksendung an seine Adresse verantwortlich.

4.0 Wenn ein Produkt von Druids Golf versandt wurde, das nicht der Bestellung des Kunden entspricht, ist Druids Golf für die Abholung und Änderung des Produkts oder gegebenenfalls für die Rückerstattung verantwortlich. Bitte lesen Sie unseren Abschnitt Kundensupport, um sich über Ihre nächsten Schritte zu informieren.

Bedingungen für Rückerstattungen, Gutschriften oder Umtausch:

4.1 Sie haben ab Erhalt der Bestellung 21 Tage Zeit, um unerwünschte Artikel an uns zurückzusenden. Dieser Zeitraum umfasst Wochenenden und Feiertage.


4.2 Sie müssen sich HIER über unser Rücksendeportal für Ihre Bestellung anmelden. Geben Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, die dem betreffenden Konto zugeordnet ist. Wählen Sie die Artikel aus, die Sie zurücksenden möchten, und ob Sie eine Gutschrift oder einen Umtausch wünschen.

4.3 Die Richtlinien gelten nur für den ursprünglichen Kauf und den für die Artikel bezahlten ursprünglichen Preis.

4.4 Alle Artikel, die an uns zurückgesendet wurden und sich als gebraucht oder beschädigt herausstellen, werden nicht angenommen und die Rücksendung wird abgelehnt. Wir werden Sie hierüber per E-Mail benachrichtigen. Alle Artikel, die unter diesen Bedingungen einer Rückerstattungsverweigerung unterliegen, liegen in der Verantwortung des Käufers, um sie erneut zu liefern, oder sie werden vernichtet.

4.5 Warenrücksendungen, die auf Gutschein oder Gutschrift gekauft wurden, werden nur gutgeschrieben.

4.6 Jeder als kostenloses Geschenk erhaltene Artikel muss mit der Originalware zurückgesendet werden oder die Kosten für diesen kostenlosen Artikel werden in Rechnung gestellt.

4.7 Alle Postgebühren liegen in der Verantwortung des Kunden und wir empfehlen die Nutzung eines registrierten Dienstes wie Collect+, der über unser Rücksendeportal verfügbar ist, da Sie damit auch Ihre Rücksendung verfolgen können (dies ist nur für Kunden im Vereinigten Königreich verfügbar). Für Rücksendungen aus Irland, Europa und anderen Ländern verwenden Sie bitte einen Kurier Ihrer Wahl.

4.8 Wenn Sie eine Rückerstattung statt eines Umtauschs oder einer Gutschrift bevorzugen, senden Sie bitte eine E-Mail an tickets@druidsgolf.com. Bitte erlauben Sie uns bis zu 5 Werktage, um zu antworten. Sobald die Rücksendung per E-Mail genehmigt wurde, geben wir Anweisungen zur Rücksendung des Artikels. Bitte geben Sie uns nach Erhalt 10 Werktage Zeit, um die zurückgegebenen Artikel zu bearbeiten und zu erstatten. Die Gelder werden auf die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode (z. B. Kreditkarte, Geschenkkarte) zurückerstattet. Weitere Informationen finden Sie weiter unten.


Fehlerhafte Waren

4.9 Wenn Ihr Mangel innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf bei großen Artikeln wie Trolleys auftritt, bieten wir je nach Größe und Gewicht Ihres Pakets einen Kurierdienst oder einen Kurierabholdienst an.

5.0 Nach Erhalt des fehlerhaften Artikels liefern wir Ihnen den Ersatz auf unsere Kosten per Expressdienst.

5.1 Alle fehlerhaften Produkte, die nach 60 Tagen ab Rechnungsdatum gemeldet werden, können nicht auf unsere Kosten abgeholt oder zurückgesandt werden.

5.2 In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie ein fehlerhaftes oder falsches Kleidungsstück erhalten, befolgen Sie bitte die Anweisungen im Abschnitt Kundenbetreuung der Website. Senden Sie den Artikel nicht zurück, bis Sie von einem unserer Kundendienstteams kontaktiert wurden.

5.3 Sie haben 7 Tage Zeit, um fehlerhafte oder falsche Kleidungsstücke oder Kleidungsstücke, die Sie erhalten haben, dem Kundendienstteam zu melden.

Steuerbelastung

Alle unsere Online-Preise beinhalten die Mehrwertsteuer zum Standardsatz von 20 % im Vereinigten Königreich / 23 % in der Republik Irland.

5.4 Wenn Ihr Wohnsitz mehrwertsteuerfrei ist, ziehen wir die Mehrwertsteuer automatisch von Ihrem Einkauf ab, sobald eine Bestellung bearbeitet und inklusive Mehrwertsteuer bezahlt wurde.

5.5 Die aktuelle Gesetzgebung ermöglicht jedem Kunden, der in der Schweiz und auf den Kanalinseln lebt, die Mehrwertsteuerbefreiung.

5.6 Wenn Sie uns beim Abschluss Ihrer Bestellung über unsere Kasse eine EU-Umsatzsteuer-Identifikationsnummer mitteilen, wird diese validiert, sobald die Bestellung bearbeitet wurde, und bei Annahme wird der Umsatzsteueranteil auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.

Botschafter

5.7 Alle Affiliate-Zahlungen werden am 1. jedes Monats 30 Tage rückwirkend geleistet.

5.8 Sie können Ihre Provision gegen Guthaben für Druids.com zum doppelten Provisionsbetrag eintauschen. Store-Guthaben kann direkt über Ihr Dashboard eingelöst werden.

5.9 Die Provision wird auf den Gesamtverkauf abzüglich etwaiger Versandkosten oder Rabatte berechnet.

6.0 Jegliche Einnahmen aus Ihrer Provision liegen in Ihrer alleinigen Verantwortung in Ihrer eigenen Steuererklärung anzugeben.

6.1 Sie müssen die Ambassador WhatsApp in Ihrem Telefon unter „Ambassador“ speichern. Wenn Sie dies nicht tun oder die Nummer entfernt wird, führt dies zur sofortigen Kündigung Ihres Kontos.

6.2 Für Selbstempfehlungen oder Empfehlungen von anderen Botschaftern wird keine Provision gezahlt.

6.3 Sie erhalten eine E-Mail, wenn eine Bestellung unter Ihrem Empfehlungslink aufgegeben wird und wenn Zahlungen auf Provision ausgeführt werden.

6.4 Cookies werden bis zu 30 Tage gespeichert, d. h. wenn jemand am 1. Tag auf Ihren Link klickt, aber bis zum 30. Tag keinen Kauf tätigt, wird Ihre Provision wie gewohnt ausgezahlt.

6.5 Sie erhalten Ihre eigene App und einen Login-Code, um alle Empfehlungen und Verkäufe zu verfolgen, ansonsten können Sie im Desktop-Backoffice nachsehen.

6.6 Botschaftern wird kein kostenloses Produkt zur Verfügung gestellt, es finden jedoch monatliche Wettbewerbe für die besten Botschafter statt und Druiden spenden Preise.

6.7 Die Provision wird nur ausgezahlt, wenn sie 25 £ oder mehr beträgt

AMBASSADOR PACK 9 FOR £99!

BUILD NOW

This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

TERMS & CONDITIONS

These terms and conditions apply to the use of this Website and by accessing this Website and/or placing an order you agree to be bound by the terms and conditions set out below. If you do not agree to be bound by these terms and conditions, you may not use or access this Website.

Making A Purchase

Making a purchase could not be easier. Just browse our online store, and add any items that you wish to buy into the shopping cart. After you have finished your selection, click on 'Checkout' and you will be asked to complete your details that are required to enable us to complete the order.

We accept all debit, credit and American Express cards. We do take payment for any item ordered or backordered. Special order items are also charged therefore they are reserved and awaiting arrival to our goods in department. Once your order has been delivered to us it is then checked and dispatched. All mail order transactions where debit/credit card details are obtained are 100% guaranteed safe and secure. 

1.0 When confirmation of order is received, this is to indicate that we have received your order. This is deemed as an 'Offer to Buy' and whilst payment is collected, it is held on deposit against the order placed until shipping is in process. This will then indicate acceptance of your order and hence a contract between us, when we send you an order dispatched email. We have included this condition to protect us in the case that a mistake has been made in pricing, if we have by error inadvertently under-priced goods, or if we are no longer able to supply a particular product for some reason. In the case of a price change, we will always contact you first to ensure that the price is acceptable. In the case of availability, we will advise of either a delay or offer a similar replacement or refund. Orders can be split shipped subject to the order value at our discretion. 

1.1 Changes to any orders placed will only be accepted by email and are subject to terms and conditions. Please email contact@druidsgolf.com and once your email has been received, notification of reply will follow at the earliest opportunity during business hours. Orders placed online that have not been shipped or picked and packed, or goods that are on back order may not be changeable. We will always endeavour to make changes where and when possible. 

1.2 When ordering for the first time, if you choose an alternative delivery address other than the cardholders matching address, we may contact you if the transaction details are not fully matched and verified. If the alternative delivery address is a work place, we may require the full name of business including a delivery contact name and landline telephone number. If the address is a private address, a landline number will be required and a proof of identity that includes the full name address of the recipient from any bill or statement.

1.3 To cancel your order, please email contact@druidsgolf.com. Cancellations of orders are subject to our terms & conditions, once your request has been received we will contact you on the eligibility of your request.

1.4 The 'Sale of Contract' on all custom fitted club orders, personalised/logo golf balls or special request orders cannot be cancelled once the payment has been taken and your purchase has been accepted and confirmed. The 'Sale of Contract' is a binding agreement that applies in all such circumstances.

Delivery Information

We aim to dispatch all products 24 hours from receipt of order, subject to stock. All goods are fully insured in transit. During peak / sale times there may be delays, you will be updated by us on the fulfilment process and our courier partner on the location of your delivery at key times e.g. pick up & out for delivery status.


1.5 All delivery charges are a separate contractual agreement within the order process and website.

1.6 For 3rd party collections, Druids Golf is happy to arrange a third party collection on goods. The cost of collection starts from £/€10 and this service can be arranged by emailing contact@druidsgolf.com.

1.7 Placing an order for the first time with a request to be delivered to an alternative address, will require the transaction are to be fully matched and verified.

1.8 Orders are dispatched on weekdays (Mon-Fri), except Bank Holidays.

1.9 Orders placed on Friday before 1:00 PM on a Next Working Day service will arrive on Monday.

2.0 Orders placed over the weekend on a Next Working Day service will arrive on Tuesday.

2.1 The special delivery instructions section in the check out is offered as an option that is selected by the customer. Druids Golf cannot accept any responsibility for loss of goods with provided special delivery instructions by the customer.

Delivery Schedule

In the instance where there is a failed delivery, due to the customer not being present or anyone able to sign for the parcel at the delivery address on the day, the courier will try your nearest neighbour and if unsuccessful, will make a further attempt delivery of the parcel the following working day. Further failures will lead to the parcel being returned to the courier's depot and held for three days awaiting the customer's collection.

2.3 If the parcel is returned to us by the courier and the customer requests a re-delivery, an additional delivery will be charged to the customer.

2.4 If any parcel is refused by the customer, a courier dispatch and return fee will apply to the value of £/€20.

2.5 If a customer decides to cancel the order due to a deadline not met and after a failed delivery attempt where the customer has not been there to sign for the delivery, a courier shipping cost will be incurred by the customer to the value of 10 local currency, which will be taken from the refund amount.

2.6 Upon receipt of your delivery before you sign for the parcel, if the package is damaged or if you think that your parcel has been tampered with, please ensure that you bring this to the driver's attention and sign for the parcel as damaged.

2.7 Any shortages or damages must be reported within 48 hours of the parcel being signed for. All claims must be made on email to contact@druidsgolf.com

2.8 Any customer authorising a delivery to a neighbour that is to be signed for by them, do so at their own risk.

2.9 Deliveries that are in dispute or are under courier investigation can take up to 15 working days for resolve, during this process no alternative products or refunds can be authorised until the courier investigation have been completed.

3.0 Customers requesting that their delivery is left in a safe place do so at their entire risk. Any orders placed with our company will require a signature of receipt upon delivery with the driver to validate any possible claim.

Back Orders

If there is a problem with your order relating to any products, we will immediately contact you by email offering alternative options. Please allow us the opportunity to put right the situation ensuring a speedy resolve that is acceptable to you. Like all businesses, errors and mistakes can happen in which it is always our sincere intentions to reduce as much inconvenience as possible, in order for our customers to maintain an enjoyable service experience when purchasing from our company.

3.1 Subject to the delivery destination, we are happy to ship any goods that are held awaiting the delivery of any out of stock/problem items.

3.2 Subject to the value of the goods being reserved and the shipping destination, a request can be made for the goods held to be shipped and the remaining items to follow. 

3.3 Any order that has been approved for split shipping will not exceed two separate deliveries. 

3.4 With any order that is placed if the majority of items are available to immediately ship we reserve the right to process the order and deliver, we then forward on the items that are out of stock. The customer reserves the right to cancel the out of stock items.

3.5 We will always make efforts to begin delivering products as soon as reasonably practicable, you understand and agree that there may be delays. An estimated time of delivery is only an estimate, is subject to change, and Druids Golf Ltd. does not represent or warrant that it will be able to ship the Product by the estimated date. As a result, in the event that a delay arises and the estimated shipment is not met, Druids Golf Ltd. is not responsible for any damages that may occur due to the delay, nor shall it be obligated, except as set forth in these terms, to provide any discounts, refunds or credits due to any such delays. We will provide you updates with respect to such delivery schedule(s).

Returns Policy

All items can be returned in line with our Return Policy.  You have 30 days from the day of initial purchase of your order to return your items to us.  The items are eligible for a refund, credit note or an exchange.

You can access our returns portal HERE or by scanning the QR code below: 

3.5 Customers returning any items in person to our warehouse without contacting the returns department may not be given a same day resolve on their requirements.

3.6 All items returned are fully examined and must be in the exact condition as received with all labels attached and in the original packaging.

3.7 Any items returned that have an odour from smoking or body sweat, will not be accepted under any circumstances and we reserve the right to refuse these goods.

3.8 Goods received back to us that are not in a resalable condition will be returned back to you at your cost. 

3.9 If a product is ordered correctly via our website but an error has been made at the customer end, i.e. the wrong size has been ordered for example. The buyer is responsible for paying the shipping back to Druids Golf or Druids will arrange a collection for a £/€10 charge. The buyer is then also responsible for the re-shipment to their address.

4.0 If a product has been shipped by Druids Golf that does not match the customers order, Druids Golf are responsible for the collection and change of product or refund if necessary.  Please see our Customer Support section to advise on your next steps.

Conditions for Refunds, Credit Notes or Exchanges:

4.1 You have 30 days from your original order date to return any unwanted items to us. This period includes weekends and bank holidays. 


4.2 You need to login to your order via our return portal HERE.  Insert your order number and email or phone number associated with the account in question.  Select the items you wish to return and whether you would like a refund, credit note or an exchange.

4.3 The refund policy only applies to the original purchase and the original price paid for the items and monies will be credited back to the original payment method.

4.4 Any items that have been returned to us for a refund either found to be used or damaged will not be accepted and the return will be rejected.  We will notify you of this by email. Any items subject to a refund refusal under these conditions will be the responsibility of the purchaser to have redelivered or they will be destroyed.

4.5 Returned goods that have been purchased on a gift certificate or credit note will only be allocated a credit note.

4.6 Any item received as a free of charge gift must be returned back with the original goods or the cost of this free item will be deducted from the refund.  

4.7 All postal charges are the responsibility of the customer and we recommend using a registered service such as Collect+ which is available through our returns portal as it allows you to track your return also (this is available for UK customers only).  For returns from Ireland, Europe and other countries, please use a courier of your choice.

4.8 Please allow up to 14 working days once the return has been received for us to process and refund the returned items. The monies will be refunded to the original payment method used (e.g. Credit Card, Gift Card). Further information can be found below.


Faulty Goods 

4.9 If your fault develops within 60 days of purchase on large items such as trolleys, we will provide a Courier Service or Courier Collection Service depending on the size and weight of your parcel.

5.0 Upon receipt of the faulty item we will deliver the replacement to you on an express service at our cost.

5.1 Any faulty products reported after 60 days from the invoice date cannot be collected or returned at our cost. 

5.2 In the unlikely event that an item of faulty or incorrect clothing or apparel is received, please follow instructions on the customer support section of the website.  Do not send the item back until you have been contacted by one of our customer service team.

5.3 You have 7 days to report any faulty or incorrect apparel or clothing received to the customer support team. 

Tax Charges

All of our online prices are fully inclusive of VAT at the standard 20% rate in UK / 23% Republic of Ireland.

5.4 If your residence is free from chargeable VAT, we will automatically deduct the VAT from your purchase once an order has been processed and paid for including VAT.

5.5 The current legislation allows every customer who lives in Switzerland and the Channel Islands, VAT Exempt.

5.6 If you provide us with an EU VAT number when completing your order through our checkout, this will be validated once the order is processed and if accepted, the VAT content will be refunded back to your original method of payment.

Search